Vertrauen oder Panik?

“Das Leben geschieht nicht zufällig. Es geschieht auf Grund von Entscheidungen. Ich bin der Entscheider.”

John Strelecky

Sobald du im Moment in die Öffentlichkeit kommst, ins Netz gehst, wirst du von der Massenpanik „Corona“ überschüttet. Du hörst verschiedenste Geschichten, die gar nicht alle nachvollziehbar sind. Nur, was geschieht in deinem Inneren mit diesen Geschichten, Informationen?

Ist da noch dein tiefes Vertrauen dass für dich und dein Umfeld alles gut kommt oder schüren sie deine inneren Ängste, holen diese nach oben? Das können Existenzängste sein, Verlustängste, Angst vor Erkrankungen, ausgeliefert sein, Willkür und viele mehr.

Was machst du damit? Hörst du auf sie?

Meine über 20 jährige Erfahrung mit Angstauflösung und Bewältigung ist:

Nicht negieren oder wegschieben sondern sie erkennen, auflösen, dankbar für die Erfahrung in die Vergangenheit verabschieden. Sie sind ein Teil deines inneren Wachstums.
Und dir selber tief vertrauen, dass deine Selbstliebe, dein Bewusstsein stärker ist als die Angst. Die Angstauflösung bringt dich in deinen inneren Frieden, deine Geborgenheit, Angst, Panik ist eine Energie hier, auch noch in unserer Zeit und du bestimmst, was bei dir damit geschieht. Ob du diese Energie benutzt oder nicht. Ängste kommen immer aus der Vergangenheit und sind alte Gedankenmuster, Gedankenkarussells.

  • Schau diese Angst an woher sie kommt.
  • Gib ihr die Gelegenheit sich zu äussern, dir mitzuteilen was sie meint, denkt.
  • Erforsche sie, dahinter ist etwas, was gerne leben möchte, aber nicht kann.
  • Benutze diese Situation die jetzt im Aussen und im Innen viel Panik nach oben holt um alles aus deinem Leben zu entlassen, was du nicht mehr willst.

 

Du willst das nicht alleine machen? Du kannst das nicht alleine, weisst nicht wie?

Normalerweise benutze ich die Blogs nicht um für mich im Blog selber Werbung zu machen. Die Blogs sind für mich Unterstützung zur Selbsthilfe und zur besseren Gestaltung der eigenen Zukunft.
Nur – ich bekam heute von meiner geistigen Welt den Auftrag, mich als Expertin für dieses Thema: “Angstklärung und Bewältigung” zu zeigen und meine Begleitung und Klärungshilfe anzubieten.

Wenn du dich nicht in diese Massenhysterie verwickeln lassen möchtest und wenn du diese Gelegenheit nutzen möchtest, dein Leben leichter und angstfreier in Zukunft zu gestalten, dann melde dich bei mir.
Die Beratung ist telefonisch / Online oder persönlich vor Ort.

Anmeldung unter Telefon: +41 61 971 30 20 oder via Mail:  home@vanessa-gabor.com

Ich unterstütze dich gerne auf einem Teil deines Weges.
Vanessa Gabor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.