Magie und Herzweisheit

“Fürchte nichts von dem, was du in dir birgst –

Alle Klugheit, alle Macht, alle Stärken, alle Einsicht.”

 

Eileen Caddy

Mit Magie und offenem Herzen leben

Deine Herz-Magie entwickeln – Persönlichkeitstraining für Personen in der zweiten Lebenshälfte

  • Im Alltag zeigen sich viele Unsicherheiten
  • Das Gewohnte funktioniert nicht mehr
  • Was will ich in der Zukunft?
  • Diffuse Ängste bestimmen die Gedanken
  • Meine innere Stimme, wie fördere ich den Kontakt?
  • Wie komme ich mehr ins Fühlen?
  • Kann ich meiner Intuition vertrauen?
  • Selbstsicherheit stärken, was hilft mir?
  • Womit stärke ich mein Selbstvertrauen?

Du spürst, dass diese Zeit dich sehr herausfordert eine andere Sichtweise und Denkweise anzunehmen. Deine alten Strategien bringen nicht mehr die richtigen Lösungen. Du fühlst, dass du dich mehr auf dein Fühlen, dein Herz, deine innere Stimme einlassen möchtest. Und vor allem ist es dein Wunsch, dein Leben leichter, magischer, bewusster zu gestalten.

Dein Wunsch ist:

  • Wachstum der Herz-Magie
  • Vertiefter Kontakt zum eigenen Fühlen
  • immer mehr mit der Intuition des Herzens leben
  • Fokus und Ziele sind klar
  • Entwicklung neuer Potentiale
  • Vertrauen in die eigene Intuition

Dieses Training unterstützt dich in deiner Persönlichkeitsentwicklung hin zu mehr Bewusstsein. Es zeigt dir deinen Weg auf, hin zum Herzen, zum Fühlen mit Magie und Leichtigkeit.

Mein Mentoring unterstützt dich dabei deinen Weg leicht und lebendig zu gehen!

Angebot

  • 5 Sitzungen à 60 Minuten (1x pro Woche)
  • 3 Monate (regelmässige Sessions, Meditationen, Übungen, Fragenklärung, energetische Begleitung)
  • Das Kennenlerngespräch erleichtert dir deine Entscheidung.
 

Information und Anmeldung unter
home@vanessa-gabor.com

Referenzen

„Durch diese Form der Beratung erfuhr ich, wie ich mein Leben selber gestalten kann und wo meine Blockaden sich lösen. Die liebevolle Begleitung lässt mich wachsen und meinen eigenen Weg gehen.“

D.B. aus Z.


“Die Beratungen bei dir und ich habe neue Perspektiven, Ziele und Handlungsmöglichkeiten. Du triffst immer den Punkt, die Antworten sind genauso, wie ich sie benötige und anwenden kann. Und das Beste: ich fühle mich begleitet und getragen.”

G.A. aus W.