Zum Inhalt springen

EE Metatron – dein innerer Frieden

EE Metatron

Dein innerer Frieden

Ihr Lieben,

du sehnst dich so nach Frieden und hast genug von Krieg, vom Kampf.

Nur, werde dir immer wieder bewusst, der Frieden kommt von deinem innersten Herzen und strahlt nach aussen in dein Umfeld – und wirkt dort. Das bedeutet für dich: Sei in Frieden mit allem, was war.
Lass sämtliche Verurteilung los. Werde dir bewusst, dass sich die dunklen Kräfte zeigen müssen, damit da ein Umdenken, eine Entscheidung: «so will ich, wollen wir als Menschheit nicht mehr» stattfinden kann.

Wie kannst du zum Frieden beitragen?
Fühle in dein Herz und sei ganz ehrlich mit dir. Mit wem oder mit welcher Situation bist du noch in Unfrieden? Fühlst du vielleicht noch Wut, Ungerechtigkeit, Verurteilung, findest es unverzeihlich?
Es stimmt, was gewesen, geschehen ist hat dir Schmerzen, auch Leid gebracht. Nur, bedenke: es ist Vergangenheit und du kannst es nicht verändern, ungeschehen machen.
Was in deiner Macht liegt, ist das Annehmen, Akzeptieren wie es war. Das Anerkennen deiner Gefühle damals. Das bedeutet: verändere deine heutigen Gefühle, darin ist die Lösung.

Du hast eine tiefe Erfahrung der Macht- Ohnmachtthematik gemacht. Überlege dir:
Was, welche Weisheit hast du, deine Seele für ihr Wachstum daraus gewonnen?
Welche Fähigkeit ist dir damit auch geschenkt worden?
Die besten Lehrer für dein Wachstum waren die «ärgsten Feinde». Was bringt dir das heute? Mit dem Bewusstwerden deiner Erfahrung kannst du mit der Situation Frieden schliessen, sie abschliessen. Vielleicht kannst du auch allen Beteiligten verzeihen, kommst du sogar zur Dankbarkeit. Eine hohe Kunst, das weiss ich. Das geht nur mit Selbstliebe und Akzeptanz. Das Ergebnis ist tiefer Frieden in deinem Innersten. Und darum geht es: in dir, deinem Innersten Frieden haben.
Du kommst so in deine innere Freiheit und schaffst Raum für neue, wertvolle, schöne, friedliche und freudvolle Erfahrungen, welche gelebt werden möchten.

In grosser Liebe

Metatron

28.05.2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert